Skip to content

FFJ Wurzen 2024

Die Teilnahme am FFJ soll für jede Person möglich sein, unabhängig von Einkommen oder Vermögen. Dafür versuchen wir, möglichst geldfrei zu leben, indem wir Lebensmittel retten, uns alternative Transportmöglichkeiten überleben und an solidarischen Orten wohnen. Zusätzlich haben wir Förderungen beantragt, die anfallende Kosten für Referent*innen oder andere Kostenpunkte decken.

Während der gemeinsamen Zeit kannst du ausprobieren, wie es ist, in einer Gemeinschaftsökonomie zu leben, in der finanzielle Mittel unter euch Teilnehmenden solidarisch geteilt werden. Was genau das ist und wie es funktioniert, erfährst du dann bei uns:)
Bei weiteren Fragen oder Bedenken, schreibt uns gerne an kanthaus@freiwilliges-freies-jahr.de

FFJ-Snackparty nach dem Containern

FFJ-Snackparty nach dem Containern

FFJ in Wurzen

im Kanthaus | Kantstraße 20 | 04808 Wurzen