Skip to content

Anmeldung für das FFJ in Wurzen 2024

Infos

  • keine Sprache ist Voraussetzung; hauptsächlich wird auf Deutsch geredet und es wäre gut, wenn du dich damit wohl fühlst. (Grundsätzlich wollen wir so wenige Barrieren wie möglich haben und es kommt auf die anderen Teilnehmenden an, wie viel auch auf Englisch gesprochen werden kann.)
  • Leider hat das Kanthaus eingeschränkte Barrierefreiheit. Wenn du auf Barrierefreiheit angewiesen bist, sag uns Bescheid und dann schauen wir wie/ob wir das bewerkstelligen können.

    Wir haben ein paar Fragen vorbereitet und freuen uns auf Antworten von dir. Sie sind nicht dazu da auszuwählen wer mitmachen darf, sondern als Info und Möglichkeit für uns besser auf deine Bedürfnisse eingehen zu können. Du kannst vielleicht auch für dich selbst herauszufinden, warum du das FFJ machen willst, was deine Erwartungen sind und was du brauchst, um dich wohl zu fühlen.

    FFJ in Wurzen

    im Kanthaus | Kantstraße 20 | 04808 Wurzen
    Kontakt: kanthaus@freiwilliges-freies-jahr.de

    Wenn ihr die FFJ finanziell unterstützen wollt, dann gerne an den Verein Für gerechten Klimaschutz e.V. spenden:

    IBAN:     DE24 3545 0000 1101 0991 15
    BIC:        WELADED1MOR
    Betreff:  FFJ

    Für eine Spendenquittung wendet euch bitte an kontakt@fgks.de